Friday, December 14, 2012

I’ve been out on that open road





In das Shirt von Topshop habe ich mich sofort verliebt und musste es einfach haben - ich liebe Pentagramme und noch gemischt mit einem Kompass fand ich einfach mal zu toll - allgemein Topshops Qualität ist eh wirklich super! Die Ash Dean Boots sind zu meinen Favoriten geworden. Ich brauchte wirklich mal wärmere Winterschuhe, aber anstatt mir billige für 30€ zu kaufen, die nach 5x tragen dann eh hinüber wären und an jeder erdenklichen Stelle drücken, habe ich mich für das Orginal von Ash entschieden - natürlich (leider) viel teuerer. Aber gute Schuhe hat man ja zum Glück ein Weilchen.
Die Nietenjacke habe ich selber benietet, der dunkelrote Cardigan ist von der H&M Dragon Tattoo Kollektion 2011, wo mir die ganze Kampagne einfach schon mega gut gefiel.

Ausserdem, pünktlich zum Jahreswechsel, habe ich vor regelmäßig und oft zu bloggen und den Blog noch auszubauen. Ich hoffe ihr bleibt mir treu/ werdet mir treu und verfolgt nicht nur meine Facebookpage (www.facebook.com/TessaDiamondly) oder mein Lookbook.nu Account, sondern schaut öfters mal hier vorbei - ich hab Groooßes vor! :)

xo

1 comment:

  1. Also mir gefällt es gut. :)
    Du kommst auch aus Nürnberg?
    Mittlerweile haben sich hier zwischen Bloggern schon richtige Freundschaften entwickelt.

    ReplyDelete