Thursday, August 9, 2012

Facts.

1.Ich liebe Musik & Mode. Ich könnte stundenlang meine Lieblingssongs hören und Fashioninspirations auf Tumblr oder Lookbook anschauen!
2.Ich trage meistens nie mehr als 2 Farben. Meine Favoriten sind schwarz, grau und weiss. Ausserdem liebe ich weinrot und mint!
3. Mein Lieblingslied ist "Nightlife" von IAMX.
4. Ich liebe es Horrorfilme / Horrorthriller anzuschauen. Meine Lieblingsfilme in dem Genre sind alle Teile von Saw und Final Destination.
5. Ich liebe Los Angeles. Los Angeles ist für mich meine absolute Traumstadt! 
6. Ich mag Berge nicht so, ich liebe das Meer.
7. Ich ernähre mich sehr bewusst und verzichte fast komplett auf Süßigkeiten.
8. Ohne starken Kaffee (aber nur gekühlt!) geht bei mir gaaar nichts... ;)
9. Ich schminke mir täglich Smokey Eyes - ich mag bunte Farben als Make Up nicht besonders.
10. Ich schaue mir total gern alte Kinderserien aus den 90ern an, weil sie mich an meine Kindheit erinnern.
11. Ich besitze total viele Disneyklassiker daheim auf DVD und schaue sie mir regelmäßig an.
12. Ich sprech' amerikanisches Englisch. :P
13. Ich bin total verrückt nach Nieten & Spikes. Sowohl als Schmuck als auch im Denimstoff oder Leder.
14. Ungeschminkt & Ungestylt gehe ich nie aus dem Haus. Ich liebe Rock-chic und den Festival/Boho Style. 
15. Mich 1x in London den ganzen Tag alleine lassen --> Koffer wäre voll! :D
16. Mein Lieblingsessen sind Salate, Kürbissuppen und Gemüse wie Brokkoli.
17. Ich esse fast nie Fleisch, wenn dann NUR Hühnchen.
18. Ich trage immer mindestens 4 Ringe.
19. Ich liebe hohe Schuhe, besonders mit viel Plateau.
20. Sommer & Herbst sind meine Lieblingsjahreszeiten. Ich mag Winter nicht besonders. (Weihnachten allerdings schon sehr!)
21. Rosen sind meine Lieblingsblumen.
22. Das beste Buch, dass ich bis jetzt gelesen habe: Die Therapie - Sebastian Fitzek. (Seine Bücher sind allgemein superspannend & toll erzählt.)
23. Ohne mein iPhone geht nix. ;D

No comments:

Post a Comment